Laut der Sendungsverfolgung unseres Paketdienstleisters wurde das Paket bereits zugestellt, jedoch haben Sie es nicht erhalten?
Bitte überprüfen Sie noch einmal die Sendungsnummer, um festzustellen, ob dort zusätzliche Informationen vermerkt sind, wie zum Beispiel "Paket bei Nachbar XYZ abgegeben", "Paket auf Terrasse hinterlegt" oder "Paket in Paketstation XYZ zur Abholung bereitgestellt".
Oftmals hinterlegen die Paketzusteller das Paket an einem sicheren Ort auf Ihrem Grundstück, geben es beim Nachbarn ab oder hinterlassen eine Benachrichtigung im Briefkasten.
Deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihr gesamtes Grundstück zu überprüfen, inklusive Briefkasten, und Ihre Nachbarn zu befragen. Sollte das Paket durch Ihren Zusteller der Post zugestellt worden sein, können Sie auch direkt bei Ihrem Zusteller nachfragen.
Falls alle diese Schritte nicht erfolgreich sind, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie nicht auf den Kosten sitzen bleiben müssen. Bitte füllen Sie das beigefügte Dokument (Eidesstattliche Versicherung zur Vorlage beim Transportdienstleister) aus und kontaktieren Sie uns diesbezüglich.
Klicken Sie hier, um das Dokument zu öffnen.
Dieses Dokument benötigen wir, um den Verlust bei unserem Paketdienstleister zu melden und Schadensersatz zu beantragen.